Skip to content

Auszubildender zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d)

Deutschland, DüsseldorfProduct

Jobbeschreibung

Für das im Sommer 2023 startende Ausbildungsjahr suchen wir eine:n Auszubildende:r zur:m Fachinformatiker:in Fachrichtung Anwendungsentwicklung in Düsseldorf!

Stellenanforderungen

Wir entwickeln und betreiben hochskalierbare Cloud-Software, die Unternehmen dabei hilft, die Fähigkeiten ihrer Mitarbeitenden zu fördern und bestmöglich einzusetzen.

Als Auszubildende:r erwartet Dich bei InVision ein besonderes Umfeld - Du wirst in verschiedenen Teams mitarbeiten und jede Menge lernen. Du wirst mit Technologien wie Ruby, TypeScript, Python, HTML, CSS, Linux und AWS arbeiten. Klar beherrschst Du noch nicht alles, aber vielleicht hast Du Deinen Computer schon einmal von innen gesehen oder das ein oder andere Programm selbst geschrieben.


Die Ausbildung bei InVision ist anders.

Du bist von Anfang an Teil eines selbstorganisierten Teams und wirst Softwareentwicklung in einer Tiefe beherrschen, die weit über den normalen Ausbildungsplan hinausgeht. Du bekommst den nötigen Raum, um Dich selbst zu entfalten und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei allen Ideen, Experimenten und Herausforderungen unterstützen wir Dich jederzeit tatkräftig. Dass wir Dich bei erfolgreich bestandener Ausbildung und passender Eignung übernehmen, ist klar!


Was bieten wir Dir?

  • Kostenloses Frühstück, Mittagessen und Snacks

  • Ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr 

  • Ein Job-Rad

  • Kostenlose Parkplätze

  • Eine betriebliche Altersvorsorge

  • Zeit für Hacks, um neue Methoden, Technologien und Werkzeuge zu erforschen

  • Intensive Prüfungsvorbereitung durch erfahrene Prüfer

  • Übernahme bei Eignung

  • ...und vieles mehr


Kurz zu InVision:

InVision wurde 1995 gegründet und wir entwickeln SaaS-Produkte (Software as a Service) für Workforce Management und Digital Education. Tausende von Geschäftskunden weltweit nutzen unsere Lösungen. Wir legen Wert auf Einfachheit, Vertrauen und Teamarbeit. Bei InVision findest Du flache Hierarchien sowie eigenverantwortliche und vielfältige Teams mit internationalen Kolleg:innen. Und: Wir sind ein zertifizierter Great Place to Work.

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt gleich.

Wenn dieses Ausbildungsangebot Dein Herz höher schlagen lässt, sende uns Deine Bewerbung, auch wenn Du Dir nicht zu 100% sicher bist, ob Du alle Aufgaben erfüllen kannst.     

Wir legen Wert auf Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Schwangerschaft, Alter oder Behinderung berücksichtigt.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Details

Deutschland, Düsseldorf
Product

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar

Details

Deutschland, Düsseldorf
Product