Auszubildende/r zum Fachinformatiker (w/m/d)

Job description

Hi. Wir sind InVision.
Seit 1995 entwickeln wir unsere eigenen Softwareprodukte, die weltweit von zehntausenden Contact-Center-Mitarbeitern genutzt werden. Unsere Workforce-Management-Software und E-Learnings helfen unseren Kunden, den Einsatz und die Weiterbildung ihres Personals zu optimieren. Dabei wollen wir immer besser werden und uns gemeinsam weiterentwickeln. Bei InVision findet man nicht die üblichen hierarchischen Strukturen wie in anderen Unternehmen, sondern vielfältige Teams mit internationalen Kollegen. Und: Wir sind ein zertifizierter Great Place to Work.

Für das im Sommer 2021 startende Ausbildungsjahr suchen wir eine/n Auszubildende/n zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Anwendungsentwicklung in Düsseldorf!

Job requirements

Als Auszubildende/r erwartet Dich bei InVision ein besonderes Umfeld - Du wirst in verschiedenen Teams mitarbeiten und jede Menge lernen. Zur Zeit nutzen wir Ruby, TypeScript, JavaScript, HTML, CSS, Linux und AWS, probieren aber auch immer gerne neue Technologien aus. Es ist klar, dass Du das noch nicht alles beherrschst, aber vielleicht hast Du Deinen Computer schon einmal von innen gesehen oder hast die eine oder andere Webanwendung selber geschrieben.


Die Ausbildung bei InVision ist anders.
Du bist von Anfang an Teil eines selbstorganisierten Teams und lernst bei uns die neuesten Softwaretechnologien kennen, die weit über den normalen Ausbildungsplan hinausgehen. “Beyond the Ausbildungsplan” eben. Du bekommst den nötigen Raum, um Dich selbst zu entfalten und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, was nicht heißt, dass sich hier tagelang niemand um Dich kümmert. Bei all Deinen Ideen, Experimenten und Herausforderungen unterstützen wir Dich jederzeit tatkräftig. Dass wir Dich bei erfolgreich bestandener Ausbildung und passender Eignung übernehmen, ist klar!

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!
Oder brauchst Du noch mehr Infos? Dann schau Dir unsere Website an: www.ivx.com/jobs.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!